Schamanin

Vermittlerin zwischen den Welten.

wirbel

Die schamanische Begleitung

Die Schamanin ist ein Vermittlerin zwischen der realen Welt (mittlere Welt), der oberen Welt (Himmel) und unteren Welt (innere Erde). Sie vermag ihr eigenes Bewusstsein willentlich zu erweitern und schlägt so bewusst eine Brücke zwischen der physischen Welt und der Welt der Visionen, Informationen und Spiritualität.

Mit den verschiedenen Techniken, die erforderliche Achtsamkeit und den würdevollen Respekt und Dank den spirituellen Kräften gegenüber, werden die eigenen Selbstheilungskräfte gestärkt und aktiviert. Wunden und Disharmonien werden aufgedeckt und erhalten die spirituell notwendige Unterstützung um in eine innere Harmonie und ins Gleichgewicht zu kommen.

Ablauf:

Der Ablauf einer schamanischen Begleitung ist sehr individuell und persönlich auf das Thema und die Fragestellung jeder einzelnen Person ausgerichtet. Dabei kommen, je nach Bedarf verschiedene schamanische Werkzeuge wie z.B. Trommel, Reisen, Medizinrad oder Ahnenarbeit etc. zur Anwendung als Unterstützung.

Kosten:
Eine Begleitung dauert ca. 60 bis 90min. Der Stundenansatz ist 80.— Franken.
Da es sich um eine Prozessarbeit handelt, werden meist mehrere Begleitungen benötigt.

 

Energetische Hausreinigung

Der Brauch zu Räuchern ist tief in uns verwurzelt und findet auch heute noch seinen Platz.
Geräuchert wurde um Raumgerüche zu verbessern, Krankheitskeime zu vernichten oder um böse Geister zu vertreiben. Die Kraft der Kräuter wurde zu körperlichen Heilungen genutzt oder um das seelische Wohlbefinden auszugleichen, auch bei Festen und Ritualen wurde geräuchert oder um sein Bewusstsein zu erweitern. Der Rauch galt als Verbindung zu den göttlichen Welten und zur Seelenebene.

Wir räuchern unsere Wohnstätte, unsere Tiere und die Umgebung mit der heilenden Wirkkraft von Kräutern und Pflanzen damit sie von verdichteten Energien, Krankheitskeimen und schlechten Gerüchen gereinigt werden oder für Schutz, Segnung, Licht und positive Energien.

Kosten:
Für eine Haus- Wohnung oder Stallreinigung/Clearing ist der Stundenansatz bei ca. 100.—Franken.
(Abhängig von Grösse des Objekts und Ort, Kilometerpauschale)

 

Interessiert?

Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir die Details gemeinsam besprechen können:
Telefon: 076 334 41 15
Email: info@aktivierung-der-selbstheilung.ch

Schamanische Begleitung